miril
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Saga of Ryzom
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/miril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuviel Zeit o.o

Ich habe soeben festgestellt das ich einfach zu viel Zeit habe die ich mit sinnlosem Getue verbringe. Eigentlich sollte ich lieber mal meine Bude aufräumen, Abwaschen und weiterhin Wäsche machen oder mal früh schlafen gehen, doch was mache ich?
Ich sitze hier bis morgens in der Früh, ja heute wieder sonst würde ich hier nicht schreiben, und tue irgendwas.

Die letzten drei Tage habe ich Nachts beschlossen mein Projekt Terrium vorzunehmen.
Ich habe mir Styropor im Baumarkt gekauft, dazu Fliesenkleber und Plexiglas woraus nun eine Terraium werden sollte. Genug Anleitungen dazu gibtsja im Netz. Ich habe also nochmal alles gelesen und zu werkeln begonnen.

Schon am ersten Abend musste man denken hier ist die Bombe eingeschlagen. Überall lag Styropor rum, sone kleinen Kügelchen die man überall dann hängen hat, aber das Terra stand soweit schonmal da. Okay das es schon wieder 6Uhr morgens war störte dann auch nicht mehr, also ab ins Bett.

Am drauf folgenenden Tag habe ich mal wieder bis 2Uhre telefoniert, dann ging Chandra ins Bett und ich schob wieder die Gedanken hin und her bis mich wieder mein Terra packte. Wieder hocte ich die ganze Nacht da und kleistere nun alles mit Fliesenkleber zu, das ich und der Boden danach ebenso eingekleistert aussahen war wieder ein ganz anderes Thema. Um halb neun morgen war ich fertig und hunde Müde.

Natürlich stand ich dann heute erst gegen vier Uhr auf, dabei wollte ich doch mein Rythmus beibehalten den ich erst hatte und Nachts schlafen und am Tag wach sein, irgendwas lief da wohl wieder mal schief.
Nun denn heute, oder wohl eher gestern fand ich wieder haufen andere Dinge, wie im Internet surfen, einkaufen gehen, man muss ja ne Pizza zum abendbrot haben und Telefonieren wiedermal interessant als endlich Ordnugn zu schaffen. Pünktlich zu 11 Uhr stieg mir mein Terra wieder in den Kopf. Man hat ja sonst nichts zu tun gel?

So nun ist das Terra endlich fertig doch wie im Schweinestall sieht es hier noch immer aus. Sollte ich mich vielleicht endlich mal bemühen Sauber zu machen? Nööö, ich fing an zu malen und sitze nun schon seit drei Stunden an meiner Skizze weil ich der verfu**** Hände nicht hin bekomme... Notiz an mich: "Hände zeichnen üben".

Tjo da ich nun schon wieder keine Lust mehr habe weiterzuzeichen, dabei ist meine Skizze bis jetzt gut und das sag ich selten, weil ich diese doofen Hände nicht hinbekomme und die immer wie irgendwelche Stumpen oder Krüppelklumpen aussehen schreibe ich nun all den Mist hier in meinen Blog, vielleicht packe ich es ja danach mit den Händen mal.

Was ist noch so passiert seit dem letzten Eintrag? Nun ich war etwas überrascht eine ENS zu bekommen, aber gleichzeitig auch froh. Vielleicht ist doch alles gar nicht so schlecht wie ich immer denke.

Ich habe mir bei Animexx heute ein Peitsche gekauft... muhahahahahahahahaha also seht euch vor mit dem was ihr zu mir sagt XDD

Zwei neue Mitbewohner habe ich ja nun auch. Zwei kleine Kornnattern, aber guckt doch selbst.













Also das wars jetzt von mir, vielleicht zeichne ich weiter vielleicht räume ich auf mal gucken...

PS: Der Rasenmähermann geht mir tierisch auf den Kranz -.- Vielleicht bin ich aber auch nur Masslos übermüdet und achtet nicht auf die Fehler im Text, die gehören dahin ^_~
14.7.06 08:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung