miril
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Saga of Ryzom
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/miril

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This World is rotten!!

Der Titel heute stammt eigentlich aus einem Manga/Anime Death Note, einer meiner Lieblingsmangas/animes, doch ich muss sehen wie sehr diese Aussage doch mal wieder zutrifft und das so ein DethNote manchmal echt hiilfreich wäre.

Heute sehe ich in den Nachrichten von diesem Typen der in seiner Shcule amok lief, scheinbar ist nicht viel passiert, aber dennoch, solche Dinge passieren immer wieder und das was in seinem Tagebuch im Netz stand ist leider viel zu wahr als das man wegsehen kann. Doch was passiert? Es wrd nun eine Woche durch die Medien gehen, man spricht von mehr Sicherheit und Kontrollen in den Schulen, doch das wars dann auch schon.

Diese Welt ist wirklich verkommen und der Mensch ist das dümmste und brutalste Tier was sie hervorgebracht hat.

Eigentlich wollte ich nun DeathNote weiter gucken, doch beim schalten im Tv landete ich auf N24 wo sie auch so einen Anschlag zeigen, einen in Amerika der schon etwas länger her ist. Zwei Jungs ballern um sich und brachten viele Schüler um und verwundete ebenso viele und die Polizei nur zugesehen hatte ohne etwas zu unternehmen...

Es ist traurig aber wahr. Eine vollkommen verrottet Welt die nicht im Stande ist und auch niemals sein wird so etwas zu beheben.

Wir sind doch selbst dran schuld. Es beginnt doch alles schon bevor man laufen kann. Bist du zur falschen zeit oder am falschen Ort geboren bleibt dr nur eines, die Flucht, der Wderstand oder das trüber Mitlaufen, was soll man tun? Die Mehrheit läuft einfach mit, wie Schafe auf einer Weide folgen sie einander und denken nicht nach, doch wenn dann mal etwas passiert schreien sie alle auf. Dagegen hätte man was tun sollen! Wie konnte sowas nur passieren?
Das sie selbst die dummen und blinden sind das will keiner sehen, warum auch der Wahrheit ins Gesicht sehen wo es sich doch so viel einfach leben lässt....
20.11.06 22:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung